So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Netti D.
50937 Köln Sülz
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Netti

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern/ Betreuungssuchende, ich studiere im Master Grundschullehramt. Als Babysitterin fungiere ich schon seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Erfahrungen hierbei reichen von der Betreuung von 6 Monate alten Zwillingen, bis hin zum Nachhilfe erteilen bei Jugendlichen, häufig habe ich schon mehrere Geschwisterkinder unterschiedlichen Alters betreut. Zurzeit arbeite ich nebenher in einer U-3-Gruppe (seit drei Jahren) und verbringe dort teilweise eigenständig mit bis zu fünf Kindern unter drei Jahren die Vormittage. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin für viele Situationen gewappnet, vom Windelwechsel bis zum ersten Liebeskummer. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss