Kinderbetreuung in Neustetten

Wählen Sie aus 2.072 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Kinderbetreuung?
Anastasiia T.
Anastasiia
  • Ab 9 /h
  • Neustetten
Ich heiße Nastia. Ich bin am 26 Mai 1996 in der Stad Dubno im Westen der Ukraine geboren.
| In meiner Familie sind 4 Personen. Meine Mutter heißt Tetiana, sie ist 45 Jahre alt und Krankenschwester von Beruf, aber zu Zeit ist sie Hausfrau. Mein Vater heißt Pavlo, er ist 50, er war Militär, aber jetzt ist er Rentner. Mein Bruder. Er ist 23 Jahre alt und studiert an der Universität. In die erste Klasse ging Ich 20013, und dort habe Ich meine Schulausbildung bekommen. Während der Schulzeit besuchte Ich Kunstschule(also vom Alter 10 Jahre alt), denn Ich male und zeichne sehr gern und es bring mir viel Spaß. An der Kunstschule war Ich 6 Jahre. Im Jahre 2012 habe Ich entschieden, Innendesign zu studieren, denn Ich möchte Ausbildung in Hausbau und Hausdekor bekommen. In diesem Jahr habe Ich schon mein Studium abgeschlossen. Ich mag sehr Kinder und mag die Zeit mit Kindern verbringen, deswegen habe Ich Erfahrung mit Kindern. Meine ersten Erfahrungen habe Ich gesammelt, wenn Ich die Kinder von meinen Verwandten und Bekannten betreut habe. Ich habe auch in den Sommerlagern gearbeitet, wo man sich selbst erholen kann, dafür etwas Geld verdienen. In den Sommerlagern habe Ich mit den Kindern viel gebastelt und gemalt. Ich kann auch etwas kochen, die Kinder baden, ins Bett bringen usw. Ich habe Tiere gern. Ich hatte 2 Katzen und etwa 15 Hamster. Ich mit meinem Bruder kümmerten uns um die Tiere gerne. Wir fütterten sie, putzten die Käffer. Seit meiner Kindheit lehrte meine Mutter mich zu Hause Ordnung zu halten, so räume Ich immer fast selbst zu Hause. Jetzt wohne Ich weit von Eltern, also soll selbst in meinem Mietzimmer Ordnung machen, aufräumen, staubsaugen, Staub wischen, bügeln, kochen und Geschirr abwaschen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier