So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nevena S.
64372 Ober-Ramstadt, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nevena

34 Jahre alt
Mein Name ist Nevena, ich komme aus Serbien, ich bin seit einem Jahr in Deutschland. Ich bin verheiratet. Ich habe zwei Berufe: 1. Techniker Apotheker 2. Friseurmeister Im Moment habe ich keinen Job.Ich muss die Deutschprüfung b2 . bestehen Ich habe die letzten 5 Jahre gebabysittet, und ich mache es sehr gerne. Ich schreibe Lieder für Kinder. Ich habe in Kinderspielzimmern gearbeitet und mich privat um die Kinder vieler Familien gekümmert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen