So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Ngoc San N.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ngoc San

24 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Hallo mein Name ist San, ich bin 21 Jahre alt, wohne in Ludwigshafen Mitte und habe 1 Jahr in einer Grundschule als FSJ-lerin gearbeitet. Ich habe von 7:30 - 16 Uhr gearbeitet. Meine Aufgaben waren Hausaufgabenbetreuung und ebenfalls Mittagessenbetreuung. Größtenteils musste ich auf eine bestimmte Anzahl an Kindern (Klasse 1-4) aufpassen und sie beschäftigen. Zurzeit studiere ich Grundschullehramt und könnte somit auch Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur