So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nick S.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nick

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nick, ich bin 22 und studiere soziale Arbeit. ich habe schon meine ganze Jugend hindurch immer wieder Erfahrungen im Babysitten sammeln dürfen und auch ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert und generell viel in Kindergärten gejobt was mir riesen Spaß gemacht hat! Außerdem habe ich als Basketball Trainer und in meinem Praxissemester bei Chapeau Claque auch ältere Kinder/Jugendlichen betreut. Ich freue mich über eine Nachricht oder einen Anruf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur