So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Niclas A.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Niclas

24 Jahre alt
Ich bin M/20 Jahre und arbeite in einem örtlichen Kinderhaus. Durch meine jahrelange Arbeit im Kindergarten, verfüge ich über viel Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Ich biete Ihnen eine Betreuung ab 17:30 Uhr. Gerne wäre ich bereit ihr/e Kind/er von einer Tageseinrichtung, Verein oder ähnlichem abzuholen. Ausserdem biete ich eine Betreuung am Wochenende oder über Nacht an. (Auch unter der Woche). Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr