So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola B.
42549 Velbert Birth
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicola

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Hallo, ich heiße Nicola und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich International Business Management. Schon sehr früh habe ich bereits mehrfach kleine Babysitterjobs übernommen und hatte bis vor kurzem ein regelmäßiges Babysitter - Kind. Außerdem fahre ich regelmäßig als Betreuerin auf Ferienfreizeiten mit, wo ich 6-15 jährige Kinder eine Woche lang intensiv betreue. Des Weiteren habe ich über ein Jahr lang an einer Förderschule gearbeitet, an welcher ich lerne - und verhaltensgestörte Kinder im Alltag unterstützt habe. Melden sie sich gerne bei Interesse oder Fragen bei mir..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur