So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola H.
68723 Schwetzingen, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicola

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Nicola und bin 33 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin als auch Fachlehrerin für Sonderpädagogik (derzeitiger Beruf) und arbeite momentan an einer Schule für Körperbehinderte-, sowie geistig behinderte Schüler/innen. Zuvor habe ich beruflich in einem Mutter-Kind Heim gearbeitet, in einem Kindergarten sowie in einer Kinderkrippe. Für gelegentliche Betreuung ihres Kindes/ihrer Kinder am Abend sowie in den Ferien vom Baden-Württemberg gerne auch über den Tag kann ich meine Unterstützung anbieten. Liebe Grüße, Nicola
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jürgen B.
Bewertet am 14.10.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung