So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola S.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicola

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Nicola und ich bin 23 Jahre alt. Schon früh habe ich mit dem Babysitten angefangen und habe auch schon ein viertel Jahr Praktikum auf der Neugeborenen Station im Harlachinger Krankenhaus gemacht und ein weiteres viertel Jahr Praktikum in der Wichtelakademie München Harlaching gemacht. Außerdem war ich ein Viertel Jahr in Neuseeland als Aupair und habe dort auf 2 Jungs im Alter von 10 Jahren aufgepasst. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über ihre Nachricht. Ihre Nicola
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss