So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola S.
80999 München Allach-Untermenzing
Ab 25 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
30%
Antwortrate

Details zu Nicola

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Die letzten 10 Jahre habe ich ausschließlich in der privaten Kinderbetreuung (Vollzeit) gearbeitet und habe jeweils überwiegend Säuglinge und Kleinkinder betreut. Ich habe einen erwachsenen Sohn und drei kleine Enkelkinder. Ich habe zehn Jahre regelmäßig allein reisende Kinder in der Bahn begleitet Regelmäßig betreue ich (Klein)-Kinder im Alter von 0 -10 Jahren. 2 Jahre habe ich an einer Mittagsbetreuung etwa 30 Kinder im Grundschulalter betreut, zugehört, gespielt und bei den Hausaufgaben geholfen. Ich suche eine neue Betreuungsstelle vorzugsweise ab Vormittags mit 25 bis 35 Wochenstunden Idealerweise im Münchner Westen bzw Nordwesten aber auch in anderen Stadtteilen oder Vororten. Gerne erhalten Sie von mir auf Anfrage beste Referenzen anderer Familien, bei denen ich schon gearbeitet habe.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SB Susanne B.
Bewertet am 06.06.2016
Wir sind sehr froh, dass Nicola uns regelmäßig mit Babysitten unterstützt - sie ist unheimlich liebevoll und engagiert sowie sehr zuverlässig und pünktlich - wir hoffen, dass sie noch lange bei uns bleibt!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss