So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NG
Nicolas G.
82131 Gauting, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicolas

24 Jahre alt
Mein name ist Nicolas ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Wirtschaftsinformatik, möchte aber zu Kindheitspädagogik wechseln. Ich habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr erfolgreich abgeschlossen und habe daher besonders viel Erfahrungen mit Grundschulkindern an der Seite einer Pädagogin sammeln können. Ich kann auch bei Hausaufgaben helfen. Ich bin Nichtraucher, habe ein Auto mit zwei sitzen zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben