So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolas G.
48147 Münster Centrum
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicolas

37 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Erfahrung in der Kinder-Betreuung bringe ich reichlich mit. Seit über 10 Jahren betreue ich ehrenamtlich einen Jungen mit körperlicher und geistiger Behinderung, der in einem Kinderheim lebt. Ich selbst bin ich in einer Großfamilie aufgewachsen mit vier Geschwistern. Da meine Mutter Sozialpädagogin war, bin ich auch über diesen Weg mein ganzes Leben in Kontakt mit diesem Feld gekommen. All meine Geschwister haben inzwischen selbst Kleinkinder, die ich regelmäßig betreue. Beruflich bin ich eigentlich bei der Firma Studiosus als Reiseleiter für Argentinien, Kuba und Spanien tätig. Studiert habe ich in Münster Wirtschaftswissenschaften. Gebürtig komme ich aus Argentinien, lebe aber schon seit meinem 8. Lebensjahr in Deutschland. Falls es von Interesse ist, ich spreche auch fließend Spanisch und Englisch. Generell würde ich mich als aufgeschlossene, unternehmungslustige und verantwortungsbewusste Person bezeichnen, die sehr gerne mit Kindern zusammenarbeitet. Da ich derzeit als freier Mitarbeiter beschäftigt bin, ist die momentane Auftragslage in der Touristikbranche sehr gering bzw. gleich Null. Daher würde ich mich gerne in der Kinderbetreuung in nächster Zeit engagieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss