So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolas H.
14476 Potsdam Golm
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Nicolas

23 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Hallo! Ich heisse Nicolas; ich bin ein 19 jähriger Student im fach Jura, und studiere jetzt seit September bei der Uni Potsdam. Ich habe schon eine sehr lange und große Erfahrung mit Kinder, da ich selber 3 Brüder habe, und davon 2 jeweils 5 und 8 Jahre jünger als mich sind. Außerdem Babysitte ich schon seit 3 Jahre ungefähr 1 Mal die Woche und habe somit schon viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt! Ich bin auch ziemlich sportlich, und habe somit auch kein Problem mit Kinder Fußball, Basketball, Tennis, ect... zu spielen. Da ich 3 Sprachen fließend kann ( Englisch, deutsch, und französisch) gebe ich auch in diesen Fächer sowie im Fach Mathematik oder Geschichte auch gerne Nachhilfe. Von den Uhrzeiten her bin ich auch ziemlich flexibel, und habe auch kein Problem damit bei nachfrage etwas länger als geplant zu bleiben. Ich hoffe sie bald kennenzulernen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur