So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolas M.
93049 Regensburg Westenviertel
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicolas

26 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Babysitter gebraucht?! Hallo, ich heiße Manon, bin 22, Studentin in Regensburg und komme aus Toulouse (Frankreich). Ich habe 2 Jahre Erfahrung mit 2 Kindern in einer deutsch-französischen Familie. Ich bin flexibel in der Zeitplanung, auch am Wochenende und in den Abendstunden. Ich bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin sehr kreativ, dynamisch und male gerne. Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich spreche auch fließend Deutsch und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss