So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern
Ab 12 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Nicole, bin 29 jahre alt und ich habe eine Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft angefangen, mit Abzweigung Kinderpflege und wir hatten dadurch auch viel mit Kindern und Jugendlichen zu tun. Ich liebe es viele Kinder um mich zu haben. Ich hab auch schon immer Babysitter gemacht ob privat, daheim oder bei Familie und Freunden aber auch schon auf Minijob Basis privat. Bin für alles offen und hoffe ich kann jemanden helfen. Gerne beantworte ich weitere Fragen.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
SI Stefanie I.
Bewertet am 27.08.2015
Wir hatten unseren Hund Rocky bei Nicole in Betreuung und können Sie nur jedem weiter empfehlen. So gute Hundesitter sind selten.Unser Hund wurde rund um die Uhr betreut und bekam sehr viel Auslauf.Wir werden Rocky auf jeden Fall wieder zu Nicole in Obhut geben.Danke

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung