So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
12309 Berlin Lichtenrade
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Polnisch
Mein Name ist Nicole. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Als Studentin an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin bin ich immer auf der suche ich immer wieder neue Herausforderungen im Leben und versuche, sie mit Disziplin und Engagement zu begegnen. Freunde und Familie würden mich als ehrgeizigen, verantwortungsbewussten und Organisationstalent beschreiben. Ich hatte schon allzu oft die Möglichkeit gehabt Kinder zu betreuen, sei es innerhalb der Familie oder von Freunden. Ich verstehe mich zudem gut mit Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur