So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nicole

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Sozialpädagogin biete ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Bildungseinrichtungen, von Kita bis zur weiterführende Schule (alle Schularten). Ferner habe ich diverse Fort- und Weiterbildungen besucht. Bei einem bestimmten Bedarf gebe ich Ihnen gerne im persönlichen Kontakt Auskunft. Meine Freizeit habe ich viele Jahre in der Schwimmausbildung der DLRG(von Baby bis Rettungsschwimmer) verbracht. Ich lese sehr gerne ,bin kreativ oder nehme mir Zeit für all´ die schönen Dinge im Leben. Kinder sind das höchste Gut dieser Erde und alles was dazu beiträgt sie zu kleinen Persönlichkeiten zu erziehen, die Freude am Leben haben gebe ich gerne weiter.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss