So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole B.
69488 Birkenau, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Babysitten tue ich schon seit mehreren Jahren häufig bei Verwandten (Cousin und Cousine sind Zwillinge) oder Bekannten (Kinder von 0,5 - 14 Jahren). Des weiteren betreue ich regelmäßig Menschen mit Behinderung. Ich bin ausgelernte Heilerziehungspflegerin. Habe meine Ausbildung in einem Pflegeheim absolviert, anschließend ein Mädchen mit Autismus in die Schule begleitet und arbeite zur Zeit im Kindergarten bis max. 17Uhr - zum Teil habe ich auch früher Feierabend z.B. Mittwoch und Freitag um 13:00. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr