So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole E.
47051 Duisburg Dellviertel
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Nicole

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation und habe unter der Woche ab 19 Uhr und am Wochenende rund um die Uhr Zeit, mich um Ihr(e) Kind(er) zu kümmern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung, auf Kinder im Alter von 3-13 Jahren aufzupassen. Ich bin nicht geschult, die Basics wie zum Beispiel mit den Kindern Hausaufgaben zu erledigen, Spielen, Essen zubereiten und zu Bett bringen, beherrsche ich jedoch sehr gut. Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur