So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole E.
64658 Fürth, Hessen
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Nicole

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannte Erzieherin abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich im Kindergarten, mit Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kindern. Ich habe im Jahr 2012 meinen Übungsleitereschein für Kinderturnen gemacht. Außerdem habe ich Schüler helfen Schüler mehrer Jahre begleitet. Auch bei den Sternsingern bin ich als Gruppenbetreuerin mit gelaufen. In den Ferien war ich zwei mal als Betreuerin für Ferienspiele tätig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung