So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole F.
10969 Berlin Kreuzberg
Ab 20 /h
(8)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Nicole

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Nicole, 40 und habe langjährige Erfahrung als Babysitterin für Kinder zwischen 0-9 Jahren. Ich kann mich sehr schnell auf unterschiedliche Kinder einstellen und baue schnell eine Bindung auf. Ich wäre im Moment ab sofort sehr flexibel verfügbar, suche aber vor allem für abends etwas, da ich mir für tagsüber ab Januar einen weiteren Job suche, da babysitten leider zu instabil ist als festes Einkommen. Aber abends wäre nach Absprache momentan möglich :) Es kann allerdings durch die Selbstständigkeit (Schauspiel) auch immer mal was dazwischen kommen, dies nur als Info an der Stelle. Freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße, Nicole
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,88
basierend auf 8 Bewertungen
SM Steffi M.
Bewertet am 20.01.2019
Zuverlässig, pünktlich, kommunikativ. verantwortungsbewusst und sehr lieb im Umgang mit den Kindern Wir sind sehr zufrieden mit Nicole und unsere Kinder mögen sie sehr gerne!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss