So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole G.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo :) Mein Name ist Nicole und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, kommunikative und zuverlässige Person. In meiner Vergangenheit konnte ich viel Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln. Ich habe schon viele Kinder in verschiedenen Altersgruppen betreut und es hat mir jedes Mal Spaß gemacht. Da ich noch so jung bin finde ich einen guten Draht zu den Kindern was ein großer Vorteil ist. Natürlich kann ich auch gut kochen und den Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und sie melden sich bei mir .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat