So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
54295 Trier Kürenz
Ab 16 /h
(7)
2x eingestellt
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nicole

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Nicole, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Trier. Ich liebe Kinder und würde mich freuen mich um sich zu kümmern und mir ihnen Zeit zu verbringen. Auch bei meinen FSJ könnte ich viel Erfahrung mit Kindern machen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,86
basierend auf 7 Bewertungen
MS Marion S.
Bewertet am 18.11.2022
Ich und mein Hund simba sind voll zufrieden, eine sehr liebevolle ,zuverlässige Betreuung simba liebt sie , können wir nur weiterempfehlen , Nicole macht eine super Arbeit

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur