So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
47608 Geldern, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Nicole

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern ! In unserem kleinen Häuschen in Geldern-Walbeck betreue ich seit vielen Jahren kleine Kinder . Die Kinder haben ihre eigenen kleinen Räume und ihren eigenen Obst und Gemüse Garten den wir täglich zusammen pflegen. Wir sind täglich in der Natur und bei den Ziegen, Hühnern, Kaninchen und Gänsen neben unserem Haus. Das Wohl der Kinder und deren Gesundheit liegen mir sehr am Herzen. Meine Tagespflege soll Eltern die Möglichkeit geben ihr Kind in eine Familien nahe, liebevolle und kompetente Betreuung zu geben. Die Möglichkeit einer Vertretung ist gegeben. Die Kosten für die Betreuung werden vom zuständigen Jugendamt übernommen, die Eltern bezahlen nur einen Elternbeitrag wie im Kindergarten. Schicken sie mir bitte ihren Namen und ihre Handy Nummer, ich melde mich schnellst möglich bei ihnen. Ohne ihre Telefon Nummer kann ich mich leider nicht bei ihnen melden. Grüße Nicole aus dem Kinderhäuschen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RW Rolf W.
Bewertet am 06.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung