So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
56072 Koblenz Rübenach
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

31 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Türkisch Italienisch
Meine ersten Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich ganz klassisch im privaten Umfeld als Babysitter gemacht. Während meiner Schulzeit habe ich mich im Bereich der Kinder und Jugendarbeit sozial engagiert - bezogen auf die Kindergartenarbeit. In diesem 3 jährigen Zeitraum habe ich sehr viel Erfahrungen mit Kinder von 3-5 Jahren gemacht, da ich unterschiedliche Gruppen betreut habe. Im Privaten Umfeld war der Altersschwerpunkt eher bei Neugeborenen oder Kleinkindern bis 3 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss