So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole H.
04129 Leipzig Eutritzsch
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Kinder, Hallo Liebe Eltern, Ich habe ab 01.09.20 & ab 01.10.20 einen Betreuungsplatz zu vergeben. Meine Betreuungszeit ist Montag bis Freitag von 7.30 bis 16.30 Uhr. Meine Tagespflege befindet sich in Leipzig-Eutritzsch, in einer 3-Raum Wohnung. Unser Spielzimmer ist sehr groß und farbenfroh und haben 30 m2 Platz zum rum toben. Unser Schlafzimmer ist 20 m2 groß und wir haben viel Ruhe zum Schlafen und entspannen. Wir bekommen jeden Mittag eine kleine Geschichte vorgelesen. Wir Tanzen gerne und machen Sport zu Bewegungsliedern. Malen und Basteln gerne. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und besuchen oft unseren Lieblingsort den Zoo. Ich habe 12 Jahre Berufserfahrung und Liebe meine Arbeit mit den Kindern. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann melden Sie sich bitte bei mir. Herzlichen Dank. Wir freuen Uns auf Euch. Liebe Grüße Tagesmutti Nicole
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung