So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
85391 Allershausen, Bayern
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

25 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Sehr geehrten Mamas und Papas, mein Name ist Nicole, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Allershausen. Erfahrungen? Seit Jahren babysitte ich des öfteren die Söhne meines Bruders. Durch das bereits erwähnte Kindersitten, zahlreichen Schulpraktiken, sowie einem einjährigen Fsj konnte ich Jahr für Jahr mehr Erfahrungen sammeln. Auch während meiner Ausbildung konnte ich mit Kindergarten- und Hortkindern guten Kontakt knüpfen und viele Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits mehrere Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet. Nun bin ich Schulbegleitung. Infos zu mir: Ich besitze einen Führerschein, sowie ein Fahrzeug. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und habe mit Kindern jeglichen Alters Erfahrungen. Da ich bereits als Kinderpflegerin tätig bin, wären nachmittag und am Wochenende, sowie unter Absprache, als Arbeitszeit möglich. Bei weiteren Fragen, melden Sie sich bitte einfach bei mir. Fragen kostet ja nichts.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung