So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
88471 Laupheim, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Nicole

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nicole und ich habe neben meiner Erfahrung mit meinen zwei kleinen Schwestern lange auf ein Baby (1/2 - 2 Jahre) aufgepasst. Ich gebe regelmäßig Nachhilfe sodass ich auch die Hausaufgabenbetreuung unternehmen kann. Ich habe einen C-Trainerschein und die „Heidelberger Mini-Ballschule“-Lizenz. Draußen spielen, die Motorik mit Spaß fördern und täglich etwas dazu lernen sind für mich deshalb wichtig. Ich spreche fließend Englisch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss