So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole K.
70469 Stuttgart Feuerbach
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Ich heiße Nicole. Ich bin eine Tänzerin, Tanzlehrerin und Schauspielerin. Bereits mit 15 Jahre habe ich schon angefangen Kinder zu unterrichten im Bereich Kindertanz und Kinderballett. Ich habe ein paar Jahren meines Lebens in Brasilien verbracht und da habe ich für fast 2 Jahre ab und zu als Babysitter gearbeitet. Daher kann ich auch sehr gut Portugiesisch und Englisch sprechen. In 2018 habe ich für 6 Monate bei der Kinderbetreuung in einer Grundschule gearbeitet. Ich liebe Kinder und ich finde sie bringen mehr Freude auf die Welt. Ich arbeite unter der Woche nachmittags als Tanzlehrerin. Ich wäre Vormittags und an Wochenenden frei.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss