So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nicole K.
99423 Weimar Nordvorstadt
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nicole

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Mamas , Papas und Großeltern , Ich heiße Nicole und bin 30 Jahre alt, und bin selbst Mama von zwei soweit Größen Töchtern . Im Jahr 2013 habe ich meine Tagesmutter Ausbildung erfolgreich Abgeschlossen. Seit 2019 arbeite ich im Kinder und Jugendwohnheim. Meine Mädels sind jetzt in einem schönen Alter, wo ich meine Selbstständigkeit in Angriff nehmen kann . Meine Große Leidenschaft ist es , mit Kindern in jedem Alter zu Arbeiten . Es gibt nichts schöneres als ein Kinder Lächeln ,und sie im Alltag zu betreuen und zu bekleiden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss