So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole M.
83435 Bad Reichenhall, Bayern
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nicole komme aus Bad Reichenhall und bin 22 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in einer Zahnarztpraxis hauptsächlich im Büro. Da ich schon immer ein sehr sozial eingestellter Mensch war, der gerne unter Leuten war und überall mithelfen wollte hatte mich meine Mama mit jungen Jahren damals beim Jugendrotkreuz angemeldet dort sammelte ich viele Erfahrungen und hatte so viel Spaß, dass ich irgendwann später als ich älter war die Leitung der Gruppe übernommen habe. Babysitten im Bekanntenkreis ist seit meinem 16 Lebensjahr eine Freude die ich mir nicht mehr nehmen lassen möchte:) deshalb suche ich auf diesem Weg liebe neue Kinder auf die ich aufpassen kann
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung