So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RC
Ronja Cheyenne M.
58636 Iserlohn Iserlohnerheide
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ronja Cheyenne

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Iserlohn. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg und mache eine Ausbildung als Sozialassistentin, um im Anschluss die Erzieher Ausbildung zu machen. Ich arbeite bereits bei einer Familie als Babysitterin (die Kinder sind 4 & 7) . Ich habe auch bereits auf 2 Kinder (5 Jahre und 2,5 Jahre) aufgepasst, dass leider nicht mehr, weshalb ich mir noch etwas suchen möchte, um meinen Führerschein und mein Auto finanzieren zu können. Ich habe aufgrund meiner neben Jobs schon sehr viel Erfahrung mit Kindern, habe auch Geschwister und mehrere kleine Cousinen & Neffen. Außerdem habe ich schon viele Praktika in Grundschulen, Kitas und bei einer Tagesmutter absolviert. Ich bin eine sehr liebevolle, zuverlässige, einfühlsame und geduldige Person und mir macht die Arbeit, das spielen und fördern der Kinder eine sehr große Freude. Ich würde mich freuen auch auf ihr Kind aufpassen zu dürfen. Da ich noch kein Auto habe bin ich mit Bus und Bahn flexibel. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Ronja
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss