So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nicole M.
24837 Schleswig, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nicole

36 Jahre alt
Hallo ich BIN Mutti von 5 kinder Ich biete hier kinder Betreuung an für vormittags /mittags bis ca 14 Uhr . Ich habe selbst Kinder im Alter von 14,11,6,4 und fast 3 Jahre meine kinder sind alle morgens in Betreuung und ich möchte morgens nicht so Langeweile haben ich beschäftige mich gerne mit kinder spiele viel gehe gerne raus mit ihnen die kinder sollten auf keinen Fall Angst haben vor einem Hund den den besitzen wir . Ich habe auch Möglichkeiten falls ihr Kind noch schlafen muss
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice