So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole M.
29323 Wietze, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Nicole, bin 45 Jahre alt und wohne seit Februar 2010 mit meinem Mann in Wietze. Meine Erfahrungen konnte ich schon in der Jugendzeit beim Aufpassen der Nachbarskinder sammeln. Später kamen noch Patenkinder sowie deren Geschwister dazu. Zuletzt habe ich mich um meine Nichte gekümmert, da meine Schwester bereits nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen ist. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Des weiteren war ich seit 1997 in einer ehrenamtlichen Tätigkeit der Jugendpflege tätig. Hierbei handelt es sich um ein einwöchiges Ferienlager/Zeltlager der Ferien Pass Aktion (Stadt Lehrte) "Müllersee". Seit Mai 2011 bin ich qualifizierte Tagesmutter. Zu dieser Qualifikation gehörte auch ein Praktikum in einem Kindergarten, welches ich mit gutem Erfolg bereits durchgeführt habe. Natürlich gehört es dazu sich regelmäßig fortzubilden und Erste Hilfe Kurse zu besuchen. Ich würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mich für ein persönliches Gespräch kontaktieren würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss