So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole P.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Nicole und 21 Jahre alt. Ich studiere Soziale Arbeit im dritten Semester. Durch Corona verschiebt sich mein Semesterstart und ich habe viel Freizeit auf Ihre Kinder aufzupassen. Nebenbei unterrichte ich Kinder und Jugendliche im Bereich Hip Hop Tanz. Durch die jahrelange Erfahrung in der Betreuung bringe ich die besten Voraussetzungen mit. Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Freue mich über jede einzelne Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen