So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nicole R.
38820 Halberstadt, Sachsen-Anhalt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

47 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Nicole, bin 44 Jahre und selbst Mutter. Mein Sohn ist allerdings schon 16. Im Familien und Freundeskreis habe ich schon Dutzend Mal Baby gesittet. So dass man als Paar auch mal ausgehen kann oder seinen beruflichen Wegen folgen kann. Meine Schwiegermutter ist Erzieherin in einer Kindertagesstätte in Halberstadt, wo ich auch öfters ausgeholfen habe. Ich bin ein netter, gütiger Mensch und liebe Kinder. Beruflich habe ich seit 14 Jahren einen festen Job, wo ich viel mit Menschen zu tun habe. Seit 5 Jahren mache ich Kinderanimation im Hotel, wo mein Ehemann als Empfangsleiter angestellt ist. Ich komme mit Kindern gut zu Recht und kann mich auf deren Bedürfnisse einstellen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr