So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nicole R.
14478 Potsdam Waldstadt I
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Vor dem Studium habe ich 2 kleine Kinder von 3 und 6 Jahren ganztägig betreut und auch Haushaltsaufgaben übernommen. Kinder nur sich allein zu überlassen ist nicht mein Stil, nach Möglichkeit beschäftige ich mich mit ihnen, sei es zum Spielplatz spazieren gehen, Malen oder anderes gewünschte. Ich bin Flexibel und Verantwortungsbewusst und das Wohl der Kinder steht selbstverständlich an erster Stelle. Sollte Ein Führungszeugnis gewünscht werden kann ich dies natürlich gerne beantragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur