So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
24972 Quern, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Nicole

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin keine Erzieherin aber Mama von zwei Kindern im Alter von 12 und 14 Jahren. Mir macht der Umgang mit Kindern Freude. Sind es doch die kleinen Dinge die Kinder zum Lachen bringen und ihnen große Freude bereiten können. Da ich Berufstätig bin suche ich hier etwas für Nebenbei und zeitlich mit meinen Job zu vereinbaren ist. Zeitlich könnte ich es ab Mittags Montags bis Donnerstags einrichten. Unterstütze bei den Hausaufgaben, lese kleine Abenteuer vor oder bringe ihre Kinder auch gerne ins Bett. Ich bin Nichtraucher und zu unserer Familie gehört noch ein kleiner Hund.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss