So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
56410 Montabaur, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

22 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo ihr lieben! Ich bin die Nicole aus Montabaur bin 18 Jahre alt und würde echt gern nebenbei etwas Geld verdienen und da ich super mit Kindern kann dachte ich an Babysitten! Ich habe drei Ältere Geschwister und alle haben schon Kinder (alle unter 14, jüngster ist 2 Jahre alt) und da ich so oft auf die aufpassen musste, weil ich nämlich die große Tante bin verstehe ich Kinder ziemlich gut. Im Moment bin ich total flexibel da meine Ausbildung im Oktober anfängt und könnte deswegen sogar den ganzen Tag für eure Kinder da sein! Ich habe ein Auto und einen Führerschein seit einem Jahr und kann deswegen ohne Probleme von A nach B kommen. Ich eben die Fragen haben schreiben sie mich gerne an! Ich freu mich auf eine Rückmeldung Lg. Nicole
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss