So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nicole S.
28844 Weyhe, Niedersachsen
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin seit 2010 qualifizierte Tagesmutter, ausgebildet von PiB in Bremen. Wegen Umzug nach Weyhe habe ich seit 2015 eine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt Weyhe. Für meine Tageskinder habe ich ein Spielzimmer eingerichtet mit direktem Zugang zum Garten. Dort stehen den Kindern viele Spielgeräte und Fahrzeuge zur Verfügung. Außerdem habe ich einen Gemüsegarten mit Obstbestand. Saisonbedingt wird gemeinsam geerntet und natürlich gekostet. Weiter Details zu meiner Arbeit als Tagesmutter gebe ich gerne persönlich weiter.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung