So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole T.
74343 Sachsenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Nicole, 23 Jahre alt, Studentin. Zu meiner Erfahrung: Ich habe mehrmals in einer Ferienfreizeit sowie in einem Zeltlager als Betreuer mitgewirkt, sowie zwei Kindergartenpraktiken absolviert. Viel Erfahrung habe ich während meines Auslandsaufenthaltes als Au-Pair in den USA gemacht. Dort habe ich ein ganzes Jahr Vollzeit auf die 5 Kinder meiner Gastfamilie aufgepasst, wobei ich die meiste Zeit mit 4 jährigen Zwillingen (Junge und Mädchen) und einem 9 jährigen Junge beschäftigt war. Ich habe mit ihnen viel gespielt, wir waren Fahrrad fahren, ich habe sie zur Schule gebracht und abgeholt, wir waren oft im Park, haben Ausflüge in den Zoo etc. gemacht, ich habe für sie gekocht und sie ins Bett gebracht, etc.. Außerdem waren Hausarbeiten wie kochen, Wäsche machen, putzen und aufräumen Alltag für mich. Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit, kann deshalb nebenher so 10 Stunden in der Woche Kinder betreuen. Ich bin zeitlich sehr flexibel und werde auch oft spontan einspringen können. Ein Auto steht mir meistens zur Verfügung. Gerne betreue ich bei Ihnen Zuhause. Bei Interesse gerne melden, ich würde mich freuen! Liebe Grüße, Nicole
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur