So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole V.
80686 München Laim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin studierte Sozialpädagogin und arbeite an einer Hauptschule. Dort leite ich die Ganztagesklasse. Wir kochen, essen, machen Hausaufgaben, basteln, spielen, sporteln. Ich lasse mir immer wieder was neues einfallen. Ich habe schon sehr viel mit Kindern in unterschiedlichen Alterstufen gearbeitet. Zur Zeit betreue ich etwa 25 Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren, habe aber auch viel Erfahrung mit jüngeren Kindern.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss