So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole W.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nicole

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Studium der Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Pädagogik der frühen Kindheit abgeschlossen. Neben zwei Praktika im Kindergarten, habe ich bereits einen Bundesfreiwilligendienst in einer Krippe sowie ein Praktikum in der Ganztagsbetreuung einer Grundschule absolviert. Ich habe also Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 10 Jahren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss