So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole W.
81675 München Bogenhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Nicole, Mode Designerin, die seit 6 Jahren in Deutschland wohnt. Ich komme ursprünglich aus Bolivien. Mein Muttersprache ist Spanish aber ich spreche flüssig Deutsch. Ich bin seit ein paar Monaten in Kurzarbeit und suche deswegen ein extra Job. Mit 16 Jahren hatte ich in einem Kindergarten in Bolivien gearbeitet. Ich fand der Zeit mit den Kindern wunderbar und würde mich freuen nochmal mein frei Zeit mit Kindern zu verbringen (jeder Nachmittag ab 14:30 Uhr). Ich bin sehr flexibel, freundlich und Verantwortungsvoll.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss