So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole W.
51545 Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
4
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Nicole

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Schon als Kind kümmerte ich mich um meine viel jüngeren Brüder und um viele Cousins und Cousinen. Als Schülerin dann immer wieder Babysitter-Jobs. Ich habe über viele Jahre die Kinder meiner Freundin betreut. Seit jetzt 7 Jahren habe ich ein eigenes Kind. Ich arbeite gern mit Kindern, weil Kinder immer eine Herausforderung sind und es sich lohnt, die Welt mit den Kindern immer wieder neu zu erleben. Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren Tagesmutter und habe mit Kindern aus verschiedenen Altersklassen gearbeitet . Jeder Tag bringt Neues und man muß sich sehr flexibel und einfühlsam um die Kinder bemühen . Jedes Kind ist als Individuum zu sehen und zu behandeln . Wenn man dies beachtet , hat man sehr viel Freude im Alltag mit den Kindern .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung