So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicol H.
77656 Offenburg Südweststadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicol

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Nicol und ich bin 55Jahre, verheiratet u habe 3 Kinder. Die Große ist schon verheiratet und die 23jährige und der 16jährige Sohn, wohnen noch zu hause. Ich bin seit über 14 Jahren qualifizierte Tagesmutter und im Tagesmütterverein Offenburg gemeldet. Wir wohnen in einem Reihenhaus am Burgerwaldsee in Offenburg. Spielplatz und Wald sind vor der Haustür. Falls Sie mehr über mich wissen möchten, würde ich mich sehr über eine Anfrage und persönliches Kennenlernen freuen. Ich freue mich Eure Nicol.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss