So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nico N.
44651 Herne Eickel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nico

25 Jahre alt
Guten Tag, kurz zu meiner Person 21 Jahre Jung, 2 Facher Onkel, 1 Jahr lang in einer Kinderbetreuung gearbeitet, Kindererfahrung ist da! Ich bin ein ruhiger, Hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch und Nicht Raucher! Ich liebe kleine Kinder deswegen werde ich auch wenn alles gut geht 2021 in die Erzieher Ausbildung starten Für mehr Infos dürfen sie mir gerne schreiben Ich freue mich Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen