So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NC
Nike C.
27721 Ritterhude, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nike

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und suche in der Zeit bis zum Studium einen Nebenjob (wenn es zeitlich möglich ist auch noch während des Studiums). Ich habe vor zwei Jahren angefangen auf unsere beiden Nachbarskinder (3 und 5) aufzupassen und konnte so schon einige Erfahrungen sammeln. Ich besitze einen Führerschein, daher kann ich ihr Kind/ ihre Kinder gerne auch von der Schule abholen oder zum Sport etc. bringen, ansonsten betreue ich gerne bei ihnen zuhause oder auch bei mir, bearbeite mit ihrem Kind die Hausaufgaben oder bringe es ins Bett.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur