So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas H.
53173 Bonn Rüngsdorf
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Niklas

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo, ich bin ein freundlicher und zuverlässiger Student, der sich gerne um ihre Kinder kümmert. Als Mitglied einer Großfamilie (5 Geschwister) habe ich bereits eine Menge Erfahrung im Bereich Babysitting gemacht. Weiterhin habe ich bereits für ein Jahr zwei fremde Kinder betreut. Als Student bin ich sehr flexibel einsetzbar, insbesondere am Abend. Ich freue mich schon darauf, ihre Kinder zu betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss