So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niklas S.
48268 Greven, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Niklas

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gesucht wird eine Kinderbetreuung ab sofort bzw. nach absprache. Meine ersten Erfahrungen habe ich im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift gesammelt. Im Weiteren auch in der Kinder-Tagesklinik Kinder und Jugendpsychiatrie Heidberg (TK Nord). Dazu gehörten: Kochen/Backen mit Kindern, Spieleaktitvitäten, Vorlesen, Hausaufgaben, Ausflüge (Museen, Sehenswürdigkeiten, Spielplatz, Kino, ect.), Einkaufen, Wäsche waschen. Da mir die Arbeit mit Kindern schon immer Spaß gemacht hat. Es gibt nichts Schöneres als die Zeit mit Kindern zu verbringen. Zuletzt habe ich in einer Kita für 2-6 Jährige in Münster gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss